Zum Weitererzählen

GESCHICHTEN FÜR DIE LÜTTEN

Für alle Lütten und diejenigen, die im Herzen jung geblieben sind.

„So, liebe Charlotte - jetzt ist Schlafenszeit!"
„Papa - bitte noch eine Gute-Nacht Geschichte, bitte!“
„ok“

Charlotte gab mir die Inspiration zu meinem ersten Kinderbuch „Lotte und der Seeluftschinken“, denn diese Geschichte hatte ich ihr oft abends im Bett erzählt.

„Clara schreit nach Montagnana-Schinken“, mein zweites und letztes Kinderbuch über die wahre Geschichte von Claras ersten (kräftezehrenden und prägendsten) Lebensjahren.

Und natürlich von meinen Eltern, die den Montagnana-Schinken entdeckt haben. Am besten lest ihr selbst...

PS: Clara hat mittlerweile übrigens aufgehört zu schreien.

Kinderbücher

Lotte und der Seeluftschinken

  Jetzt downloaden

 

Clara schreit nach Montagnana-Schinken

  Jetzt downloaden